männerriege

Meistens sind wir rund 12 Männer (40-jährig und älter), die sich im kameradschaftlichen Rahmen auf die bevorstehenden Turnfeste vorbereiten.
Dass die Trainigsstunde zwischendurch mit einem Gläschen Wein ein- oder ausgeläutet wird, sei nur ein kleines "Müsterchen" am Rande.

Wenn Du zwischen 40- und 99-jährig bist, und mit dem Gedanken spielst Dich auch wieder einmal ein bisschen mit anderen im freundschaftlichen und sportlichen Rahmen messen zu wollen, dann setz Dich doch mit dem Obmann der Männerriege Daniel Kammermann in Verbindung, oder schau einfach für ein Probetraining in der Turnhalle vorbei. 

 


TRAINING

Wann: Jeden Freitag von 20:00 bis 21:30 Uhr

Wo: In der Doppel-Dreifachturnhalle des Berufsbildungszentrum Biel (BBZ) im 2. Stock rechts.


Bist Du an einem Trainings-Besuch interessiert? Dann melde dich via den Untenstehenden Kontakt-Button, und wir melden uns raschmöglichst bei Dir.